Donnerstag, Februar 18, 2016

Paul, der Frosch

Wiedermal schrieb mich eine Kundin an und fragte, ob ich ihrer kleinen Tochter einen grossen Gefallen tun kann.
In ihrem Kindergarten gibt es "Paul, den Frosch" und den liebt sie heiss und innig.
Sie schickte mir ein Foto von dem kleinen, grünen Kerl und fragte, ob ich den nachhäkeln kann.
 
Diese Herausforderung nahm ich gerne an und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden.
Was sagt Ihr?
 


 
Ein paar Tage später bekam ich dann ein Foto von Paul und seiner kleinen, neuen Freundin geschickt:
 
 
Ist das nicht süss?
Für mich das grösste Kompliment:
Strahlende Kinderaugen
 
Ich hatte wieder viel Spass und so langsam wird "nach Foto arbeiten" meine liebste Tätigkeit ;-)
 
Also, wer einen besonderen Wunsch hat, darf sich gerne per Mail und Foto bei mir melden:
 


Keine Kommentare: