Mittwoch, Februar 03, 2016

Ich bin wieder da ... und bringe den Frühling mit

Meine Winterpause hat nun doch etwas länger gedauert, als gedacht, aber so ein Umzug nimmt doch sehr viel Zeit in Anspruch.
 
Nun ist das Meiste geschafft und alles ist wieder an Ort und Stelle. Es gibt nichts Schlimmeres, als Dinge in tausend Umzugskartons zusammen suchen zu müssen *gruml*
 
Mein Shop ist aber weiterhin geschlossen und ich überlege ernsthaft, ob ich den nicht auch noch umziehen lasse oder meinen Verkauf hier auf den Blog verlege.
 
Bei DaWanda und crazypatterns.net bin ich wieder erreichbar und Ihr dürft gerne shoppen ;-)
 
Ich war dieses Jahr aber nicht faul und durfte mal wieder probehäkeln für die liebe Puscheltiere ...
und es kehrt der Frühling ein.
 
Miss Butterfly ... ist sie nicht herzallerliebst?
Ihre Anleitung findet Ihr in Puscheltiere´s DaWanda-Shop:
 

Keine Kommentare: